Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: für guten Zweck engagiert

Hugh Jackman: für guten Zweck engagiert

17.04.2009 - 18:01 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman hat sich einmal mehr für den guten Zweck engagiert.

Der Schauspieler ließ sich dafür auf eine waghalsige Aktion ein. Aktuellen Medienberichten zufolge hat sich Jackman gestern (16.04.) von einem Londoner Zeitungsgebäude abgeseilt, in dem die Zeitungen "The Sun", "The Times" und "News Of The World" Zuhause sind. Mit dieser Aktion wollte der Hollywood-Star Geld für die Help For Heroes-Kampagne der "Sun" sammeln, die britische Soldaten unterstützt, die bei Kämpfen verwundet wurden.

Hugh Jackman hat bereits vor Jahren Geld gesammelt. Im Juli 2006 ließ er seine alte Jeanshose versteigern, die schließlich schlappe 17.800 Euro einbrachte. Das Geld wurde damals der Erforschung von Kinderkrankheiten gestiftet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen