Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman fühlt mit den Frauen

Hugh Jackman fühlt mit den Frauen

07.12.2012 - 15:59 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman hat mit seinen Kolleginnen oft Mitleid.

Der Schauspieler ist derzeit auf Promo-Tour für den Musicalfilm "Les Misérables". In London herrschten dabei eisige Temperaturen - für die Frauen in seinem Team kein Zuckerschlecken, bedenkt man, dass sie nur dünne Kleidchen getragen haben. Im Interview mit "Bbc Radio One" lachte Jackman: "Ich hatte sie für die Fotos im Arm und sie zitterten. Anne Hathaway und Amanda Seyfried hatten rückenfreie Kleider und sie klapperten! Wir Männer hatten unsere Anzüge mit warmer Unterwäsche an. Es ist so viel einfacher, ein Kerl zu sein."

"Les Misérables" kommt hierzulande voraussichtlich am 21. Februar nächsten Jahres in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen