Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elisabeth Banks fühlt mit unfruchtbaren Frauen

Elisabeth Banks fühlt mit unfruchtbaren Frauen

17.04.2012 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Elizabeth Banks kann sich gut in Frauen mit Fertilitätsproblemen hinein versetzen.

Die 38-Jährige spielt in dem Streifen "What To Expect When You're Expecting" eine unfruchtbare Frau - eine Angelegenheit, die sie selbst gut kennt. Banks ließ ihren Sohn aufgrund ihrer eigenen Unfruchtbarkeit von einer Leihmutter austragen. Im Interview sagte sie jetzt laut "Gala.de": "Ich kenne Unfruchtbarkeit - viele Frauen meines Alters kennen das. Ich wusste also, was meine Filmfigur durchstehen muss und hatte Verständnis für sie. Ich konnte etwas damit anfangen, dass Schwangerschaft nicht alles sein muss. Am Ende des Tages geht es doch nur um diese winzigen, menschlichen Wesen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen