Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Endlich ist er cool!

Hugh Jackman: Endlich ist er cool!

03.04.2019 - 09:08 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman wirkt in dem Stop-Animationsfilm "Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer" mit.

Damit kann er nun endlich bei seinen Kindern punkten. Gegenüber der "New York Post" sagte Jackmann nämlich: "Meine Figur ist abenteuerlustig und sucht nach Sasquatch, dem 'Mister Link'. Zach ist super witzig. Ich liebe sein Projekt, weil mein Sohn ein Fan ist. Er liebt das Stop-Motion-Ding mit den echten Puppen. Er denkt, dass meine Beteiligung bedeutet, dass ich sehr cool bin. Und da meine Kinder Teenager sind - ist das nicht einfach zu schaffen."

Wie der Hollywoodstar weiter verriet, hat sein 18-jähriger Sohn Oscar schon mal mit seinem Vater angegeben. Er wollte mit 13 Jahren am Strand ein älteres Mädchen beeindrucken und hat seinen Vater als "Wolverine" vorgestellt und ihn gebeten "mitzuspielen".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen