Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Der Hautkrebs will nicht weichen

Hugh Jackman: Der Hautkrebs will nicht weichen

09.02.2016 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman hat sich jetzt zum fünften Mal innerhalb von zwei Jahren wegen Hautkrebs behandeln lassen.

Das enthüllte der australische Schauspieler auf "Instagram". Dort postete er gestern (08.02.) ein Foto, auf dem er mit einem Pflaster auf der Nase zu sehen ist. Dazu schrieb er: "Ein Beispiel dafür, was passieren, wenn man keine Sonnencreme benutzt. Basalzellkarzinom. Die mildeste Form von Krebs, aber trotzdem ernst zu nehmen. Bitte benutzt Sonnencreme und geht regelmäßig zu Vorsorgeuntersuchungen."

Bei Hugh Jackman wurde zum ersten Mal 2013 ein Basalzellkarzinom von der Nase entfernt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen