Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Adoptionen waren Schicksal!

Hugh Jackman: Adoptionen waren Schicksal!

27.09.2011 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Für Hugh Jackman war die Adoption seiner beiden Kinder nicht wirklich eine Entscheidung - der Schauspieler würde es eher als "Schicksal" bezeichnen.

Zusammen mit seiner Gattin Deborra-Lee Furness holte Jackman einst den inzwischen elfjährigen Oscar und die jetzt sechsjährige Ava zu sich. Und der australischen Zeitung "Herald Sun" erzählte er, festzustellen, dass er und Deborra keine eigenen Kinder bekommen könnten, sei schrecklich gewesen: "Es war schmerzhaft. Es war nicht einfach... Ich denke, alle Eltern können das nachvollziehen: zu versuchen, Kinder zu bekommen ist wundervoll. Wenn man aber feststellt, dass es nicht klappt, ist es hart... Als wir uns entschieden, zu adoptieren, war die Angst weg. Ich sehe sie nicht als adoptierte Kinder, es sind unsere Kinder. Deb und ich glauben fest daran, dass es Schicksal war. Die Dinge passierten so, wie sie passieren sollten. Der biologische Weg, war einfach nicht der Weg für uns, Kinder zu haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen