Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren: Kinder waren nicht ihr Schicksal

Helen Mirren: Kinder waren nicht ihr Schicksal

05.02.2013 - 08:36 Uhr

London - Helen Mirren ist auch kinderlos glücklich.

Die Schauspielerin hat sich aber nie bewusst dagegen entschieden, eine Familie zu gründen. Die heute 67-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Das war nicht mein Schicksal. Ich dachte früher, das wäre es und ich habe gewartet, dass es passiert, aber es ist nie geschehen und mir war es egal, was die Leute dachten. Immer wenn sie sagten: 'Was? Keine Kinder? Nun, du solltest besser damit anfangen, altes Mädchen', meinte ich: 'Nein! Verzieht euch!'"

Helen Mirren ist übrigens seit 1997 mit dem Regisseur Taylor Hackford verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen