Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Hefner wollte eigentlich auch nicht

Hugh Hefner wollte eigentlich auch nicht

15.07.2011 - 10:00 Uhr

War wohl nichts: Hugh Hefner (85) wachte auf und wusste plötzlich, dass er Single bleiben sollte.

Der alternde Playboy meinte im Nachhinein, er sei in dem Moment, als er dem jungen Playmate Crystal Harris (25) einen Antrag machte, wohl nicht recht bei Sinnen gewesen.

Das Paar wollte eigentlich am 18. Juni im berühmten 'Playboy Mansion' eine luxuriöse Hochzeit feiern, doch die Braut machte kurzfristig einen Rückzieher und ließ den Herrn sitzen. Sie sagte, die Romanze sei doch nichts für sie und außerdem könne sie nicht in einem Haus leben, in dem sie ständig von so vielen Frauen umgeben sein würde.

Jetzt meldete sich auch der Bräutigam zu Wort und sagte in seinem ersten Interview nach der Trennung, er verstehe im Nachhinein auch nicht, warum er angenommen hatte, diese Beziehung könnte funktionieren. "Wo war mein Kopf?" fragte er sich.

Doch andererseits hatte er gute Gründe für den Heiratsantrag: "Ich wollte mich der Sache verpflichten, weil ich dies in meiner vorherigen Beziehung mit Holly nicht getan habe. Ich war nicht so für sie da wie sie es sich wünschte. Und ich wollte alles tun, damit diese Beziehung funktioniert. Ich war bereit, mich niederzulassen. Ich dachte, es wäre an der Zeit", sagte der Mann im Rahmen der Show 'Piers Morgan Tonight'. "Aber andererseits muss ich auch ganz offen sagen, am nächsten Montag wachte ich auf und war Single, und ich dachte, so gehört es eigentlich. Ich sollte Single sein."

Trotzdem kann der Star noch immer nicht ganz verstehen, was genau den Sinneswandel der Beauty verursacht hat und er gibt die Schuld den finanziellen Verhandlungen vor der Hochzeit. "Was passiert ist? Das ist die größte Frage und ich habe keine Antwort darauf. Ich weiß wirklich nicht, was passiert ist. Ich denke mit der Zeit wird der Rest der Geschichte klar werden", hoffte er.

"Wir waren in London ... Ich denke, die richtigen Probleme begannen ein paar Monate vor der Hochzeit, als die Anwälte sich einschalteten und wir über Verträge sprachen. Wir fuhren nach London, so fünf, sechs Wochen vorher. Und die Dinge waren nicht, wie sie sein sollten. Ich habe es nicht kommen sehen. Ich habe es wirklich nicht kommen sehen", beteuerte Hugh Hefner.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen