Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant: Preis fürs Lebenswerk

Hugh Grant: Preis fürs Lebenswerk

24.02.2016 - 17:06 Uhr

London - Hugh Grant ist eine große Ehre zuteil geworden.

Er wurde gestern Abend (23.02.) in London mit dem Britisch Film Institute Fellowship Award für seine Listungen im Filmgeschäft in den vergangenen 30 Jahren ausgezeichnet. Wie "contactmusic.com" berichtet, wurde ihm der Preis von Eric Fellner überreicht, der ihn in seiner Laudatio als "außergewöhnlichen britischen Schauspieler, der mit seiner mühelosen Performance und seinem Charme Generationen von Zuschauern weltweit beeindruckte" pries. Grand sagte in seiner Dankesrede: "Das ist so eine reizende Überraschung. Es ist eine große Ehre und ich bin der Bfi sehr dankbar, dass sie an mich gedacht hat."

Vor Hugh Grant wurden unter anderem schon Judi Dench, Ralph Fiennes, John Hurt, Elizabeth Taylor und Michael Caine mit dem Bfi Fellowship Award ausgezeichnet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen