Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant & die unrealistischen Liebeskomödien

Hugh Grant & die unrealistischen Liebeskomödien

13.02.2015 - 07:47 Uhr

London - Hugh Grant warnt davor, am Valentinstag (14.02.) eine romantische Komödie mit ihm anzuschauen.

Der Schauspieler hat schon in etlichen Filmen wie "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", "Notting Hill" oder "Ein Chef zum Verlieben" mitgewirkt. Allerdings ist er sich dessen bewusst, dass diese mit der Realität so gar nichts zu tun haben, wie er dem "Time"-Magazin sagte. Wörtlich meinte der 54-Jährige: "Nach meinen Erfahrungen mit Beziehungen kann ich zumindest sagen, dass sie nicht im entferntesten so sind - ich bin nicht im entferntesten so. Deshalb denke ich, dass es eine gefährliche Sache ist, das zu tun."

Mit "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" hatte Hugh Grant 1994 bekanntlich seinen großen Durchbruch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen