Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant & die schöne Überraschung

Hugh Grant & die schöne Überraschung

27.04.2012 - 16:36 Uhr

London - Die kleine Tochter von Hugh Grant heißt Tabitha - das wissen wir schon.

Jetzt verriet der Schauspieler aber, dass das Mädchen noch einen zweiten Namen hat: nämlich Jingxi. Das sei chinesisch, so Grant, und bedeute "schöne Überraschung". Laut "contactmusic.com" erklärte Grant auch, warum seine Tochter diesen Zweitnamen bekam: "Ich kann nicht leugnen, dass sie eine Überraschung für mich war, aber eine sehr schöne Überraschung. Der Name ist chinesisch, weil eben ihre Mutter Chinesin ist. Es bedeutet: 'schöne Überraschung'."

Hugh Grant hatte einst eine Affäre mit dem Model Tinglan Hong. Hier entstand die kleine Tabitha. Grant bekannte sich vor einiger Zeit öffentlich zu seiner Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen