Startseite » Musik » Musik News » Rihanna benimmt sich wie eine Diva

Rihanna benimmt sich wie eine Diva

31.01.2007 - 09:37 Uhr

London - Rihanna ist ihr Erfolg anscheinend zu Kopf gestiegen.

Der Grund: Die Sängerin hat sich in einem Club in England benommen wie eine Diva. Laut der Zeitung "Mirror" ließ sie erst einmal den Vip-Bereich der Diskothek räumen. Immerhin habe sie ja Platz für sich und ihre 17-köpfige Entourage gebraucht. Später bestellte Rihanna dann Unmengen von Champagner und Fast Food. Als der Kellner ihr aber erklärte, in dem Club werde kein Fast Food gereicht, scharte die 18-Jährige ihre Begleiter um sich und erklärte, wenn nicht sofort jemand Burger besorgen würde, würde sie das Etablissement umgehend verlassen. Ein Insider sagte: "Rihanna war ein absoluter Albtraum. Sie wollte sogar den Champagner umsonst. Das wäre nicht schlimm gewesen, hätte sie sich nicht so aufgeführt."

Rihanna feierte mit den Songs "Pon De Replay" und "S.O.S." große Erfolge.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen