Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dick Van Dyke: Preis fürs Lebenswerk!

Dick Van Dyke: Preis fürs Lebenswerk!

21.08.2012 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Dick Van Dyke wird sich im Januar in einen feinen Zwirn werfen müssen.

Warum? Weil der Schauspieler mit dem Sag Life Achievment Award ausgezeichnet wird. Der 86-Jährige erzählt den Award für seine noch langjährige Karriere im Schauspielfach und für seine fortwährenden humanitären Einsätze. Ein Sprecher erklärte, so "hollywoodreporter.com": "Der geliebte Schauspieler, Sänger, Tänzer, Autor und Comedian wird die Auszeichnung am 27. Januar 2013 entgegen nehmen."

Übrigens: Dick Van Dyke, der eigentlich Richard Wayne Van Dyke heißt, nennt bereits fünf Emmys einen Tony Award und einen Grammy sein Eigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen