Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant: Ich vergötterte meine Kinder

Hugh Grant: Ich vergötterte meine Kinder

17.02.2013 - 08:30 Uhr

Hugh Grant (52) liebt seine Kinder bis hin zu einem "uncoolen Level".

2011 kam die kleine Tabitha zur Welt, Grants Tochter mit Model Tinglan Hong. Nun hat der Hollywoodstar ('Cloud Atlas') via Twitter bestätigt, dass die Familie Zuwachs bekommen hat: "Ich bin überglücklich, dass meine Tochter nun einen Bruder hat."

Der Star ist leidenschaftlicher Vater, seine Tweets verrieten allerdings nicht, ob er derzeit in einer Beziehung mit Hong lebt. Die Berufsschöne ist 19 Jahre jünger als der Leinwandheld. "Ich vergöttere meine Kinder bis hin zu einem uncoolen Level", witzelte der Brite und betonte: "Sie haben eine fabelhafte Mutter."

Schon im vergangenen Jahr schwärmte Hugh Grant von seiner Vaterrolle. In einer amerikanischen Talkshow erklärte er: "Es ist überraschend, dass alle um mich herum Recht hatten. Sie haben mir immer gesagt, dass ich Kinder in die Welt setzen soll. Das würde mein Leben verändern. Ich dachte stets nur: 'Ach, haltet die Klappe!' Aber jetzt habe ich ein Kind und es verändert mein Leben." Diese Erfahrung konnte der Frauenschwarm nur befürworten: "Ich empfehle es jedem", lachte Grant. "Bekommt Kinder!"

Der Schönling war nie verheiratet, datete in der Vergangenheit aber Schauspielerin Elizabeth Hurley (47, 'Gossip Girl') und Promidame Jemima Khan (39). Kurz nach Tabithas Geburt deutete Hugh Grant an, Hurley als Patentante auserkoren zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen