Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant bereitet sich nie auf Rollen vor

Hugh Grant bereitet sich nie auf Rollen vor

10.10.2014 - 14:36 Uhr

London - Vorbereitungen auf Filmrollen sind Hugh Grant völlig fremd.

Der Schauspieler verriet jetzt, dass er sich lieber der Herausforderung stellt, wenn die Dreharbeiten beginnen. Im Interview mit "Good Morning Britain" sagte der 54-Jährige: "Ich habe so gut wie kaum irgendwelche Nachforschungen für einen Film gemacht. Ich bin einfach aufgetaucht, habe meinen Text aufgesagt und gehofft, dass es glaubwürdig klingt." Und der bisherige Erfolg scheint ihm schließlich Recht zu geben.

Hugh Grant wird als nächstes in dem Film "Wie schreibt man Liebe?" in den Kinos zu sehen sein. Der Film läuft hierzulande am 13. November an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen