Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant bekommt Rollenangebot von George Clooney

Hugh Grant bekommt Rollenangebot von George Clooney

03.05.2006 - 15:14 Uhr

Los Angeles - Hugh Grant spielt möglicherweise in "Ocean's Thirteen" mit.

Jedenfalls wurde ihm die Rolle von George Clooney angeboten. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, sieht es ganz danach aus, als würde der britische Schauspieler annehmen. Grant wörtlich: "Ich liebe George, und die Tatsache, dass er seine Filme so schnell abdreht, macht mich auch glücklich. Ich werde mir ansehen, was er zu bieten hat und wenn das passt, dann werde ich die Chance ergreifen."

Nach den Kinoerfolgen von "Oceans Eleven" und "Oceans Twelve" wird nun ein dritter Teil der Gangstersaga gedreht. Die Dreharbeiten für "Oceans 13" sollen am 21. Juli 2006 beginnen. Drehorte sind Los Angeles und Las Vegas. Regie führt, wie schon bei den ersten beiden Teilen, Steven Soderbergh. George Clooney fungiert wieder als Produzent und Hauptdarsteller. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen