Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant: 42 Flaschen Bier? Kein Thema!

Hugh Grant: 42 Flaschen Bier? Kein Thema!

17.05.2010 - 18:43 Uhr

Hamburg - Da hat Hugh Grant sicher nicht mehr mitgezählt...

Gottlob aber der Barkeeper! Sage und schreibe 42 Flaschen Bier soll der Schauspieler in Hamburg gekippt haben. Weil sein Verein Fulham das Finale der Europa League gegen Atletico Madrid verlor, musste Grant anscheinend seinen Frust hinunterspülen. Und das, mit jeder Menge Bier... 42 Flaschen an der Zahl! Außerdem im Rachen des Schauspielers gelandet: zehn Jägermeister und jede Menge Kurze. Laut der "Bild" sagte der Barkeeper zum Totalausfall von Grant: "Er war völlig betrunken, hat mit den Gästen immer Armdrücken gemacht, aber jedes Mal verloren."

Übrigens: Hugh Grant soll einmal gesagt haben: "Kein Alkohol? Ein Albtraum!" Wie passend...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen