Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: in Gedanken bei Flaschen-Opfer

Jessie J: in Gedanken bei Flaschen-Opfer

05.04.2012 - 15:06 Uhr

London - Jessie J denkt ständig an den Mann, der bei einer ihrer Shows niedergestochen wurde.

Laut der Internetseite "Female First" ist die Sängerin von dem Vorfall, der sich kurz nach ihrem Auftritt für den Handy-Hersteller "BlackBerry" ereignete, stark betroffen. Dabei wurde ein 37-jähriger Mann von einem 25-Jährigen von hinten mit einer kaputten Flasche aufgeschlitzt. Zurzeit schwebt das Opfer noch in Lebensgefahr. Jessie äußerte ihre Anteilnahme via "Twitter". Auf der Seite schrieb sie: "Meine Gedanken sind mit dem Opfer, das nach meinem Auftritt für 'BlackBerry' so ernsthaft verletzt wurde. Das ist echt traurig. Ich hoffe, dass es dem Mann bald wieder besser geht." Der Angreifer wurde bereits von der Polizei festgenommen und befindet sich jetzt in Untersuchungshaft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen