Startseite » Film + TV » Film + TV News » Howard Stern & Adam Sandler: späte Versöhnung

Howard Stern & Adam Sandler: späte Versöhnung

16.12.2015 - 17:16 Uhr

Los Angeles - Howard Stern hat sich bei Adam Sandler entschuldigt.

Jahrelang herrschte zwischen dem Radiomoderator und dem Schauspieler Streit, da Stern sich immer wieder öffentlich über den 49-Jährigen lustig gemacht hatte. Als Sandler nun gestern (14.12.) den Moderator in seiner Sendung besuchte, nutzte dieser die Gelegenheit, um sich sofort zu entschuldigen. Er sagte wörtlich: "Ich habe mich all die Jahre schlecht gefühlt, weil wir nicht miteinander gesprochen haben. Wirklich, weil ich so ein verdammtes A***loch war. Ich freue mich wirklich, dass du heute gekommen bist."

Howard Stern ist übrigens laut dem "Forbes Magazine", die bestbezahlte TV-Persönlichkeiten 2015. Adam Sandler landet bei der "Forbes"-Liste der bestbezahlten Schauspieler in diesem Jahr auf Platz fünf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen