Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hosh Holloway: der Heldenvater

Hosh Holloway: der Heldenvater

18.02.2010 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Josh Holloway will ein Held sein. Und zwar für seine Tochter.

Der Schauspieler, der im vergangenen Jahr zum ersten Mal Papa wurde, möchte unbedingt ein besserer Mensch werden. "Ich freue mich einfach generell über das Leben. Ich fühle die Verantwortung, zu einem besseren Menschen zu werden. Ihr Held zu sein. Ich meine, ich sollte das sein. Ich werde das sein", so der 40-Jährige laut "gala.de". Der Frauenschwarm scheint in seiner Vaterrolle voll und ganz aufzugehen. "Ich wechsele ihre Windeln ständig. Ich bin total schnell. Ich bade sie, ich mache alles", so Holloway abschließend.

Josh Holloway ist seit 2004 mit Yessica Kumala verheiratet. Die gemeinsame Tochter Java kam am 09. April 2009 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen