Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole & Tre Holloway: Ihre Herzen schlagen synchron

Cheryl Cole & Tre Holloway: Ihre Herzen schlagen synchron

17.11.2012 - 10:44 Uhr

London - Cheryl Cole und Tre Holloway sind auf der gleichen Wellenlänge.

Die Sängerin ließ sich kürzlich über ihre Beziehung zu ihrem Background-Tänzer aus. Laut der britischen Boulevardzeitung "The Sun" sagte Cheryl: "Zwischen uns herrscht eine starke Verbindung und eine Chemie, die ich mit keinem anderen Tänzer hatte. So eine Beziehung zu haben, ist selten. Mit ihm zu tanzen und diese Augenblicke zu teilen ist etwas sehr Besonderes. Er ist mir eine große Stütze, besonders bei den großen Shows."

Cheryl Cole und ihr Background-Tänzer Tre Holloway sind seit sechs Monaten ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen