Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hollywood Walk Of Fame: Stern von Gregory Peck ist Verschwunden

Hollywood Walk Of Fame: Stern von Gregory Peck ist Verschwunden

30.11.2005 - 12:06 Uhr

Los Angeles - Vom Hollywood Walk of Fame ist einer der ältesten Sterne verschwunden.

Us-Medienberichten zufolge, ist der Pflasterstein zu Ehren des vor zwei Jahren verstorbenen Schauspielers Gregory Peck aus dem Bürgersteig am Hollywood Boulevard herausgesägt worden. Der Ehrenbürgermeister Johnny Grant, der für die Handelskammer von Hollywood die Ehrungen von Prominenten mit den berühmten Sternen organisiert, sagte dazu: "Sie haben einfach ein großes Loch da draußen hinterlassen." Pecks Stern sei bereits vor etwa einer Woche verschwunden. Man habe aber zunächst bei verschiedenen Behörden nachgefragt, ob der Gedenkstein im Zusammenhang mit Bauarbeiten entfernt worden sei, und ihn deswegen erst jetzt vermisst gemeldet.

Gregory Peck starb 2003 im Alter von 87 Jahren in Los Angeles (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen