Startseite » Film + TV » Film + TV News » Holly Madison: Bazillen-Phobie

Holly Madison: Bazillen-Phobie

12.06.2010 - 12:00 Uhr

Immer schön sauber bleiben: Ex-Playmate Holly Madison (30) will unter keinen Umständen mit Bakterie in Berührung kommen und hat immer ein Desinfektionsspray bei sich.

Das ehemalige 'Playboy'-Model ist geradezu besessen von Hygiene und einem gesunden Lebensstil und scheinbar nicht bereit, damit mal einen Abend Pause zu machen. So geschehen beim Charity-Event 'Bowl for the Fight' in Las Vegas, auf dem Geld für die Krebsforschung gesammelt wurde: Holly Madison bespritzte wortwörtlich alles, was ihr in die Hände kam, mit antibakteriellem Spray.

Ein Augenzeuge beschrieb die bizarre Situation: "Holly hasst Keime, also wollte sie die ekligen Bowling-Schuhe, die sie tragen musste, desinfizieren. Und sie wischte ihre Kugel vor jeder Runde ab."

Doch Madison war gleich doppelt ausgerüstet: Neben dem Spray trug sie auch Desinfektionsmittel für die Hände bei sich, das sie unzählige Male verwendete.

Auch andere Frauen in Hollywood sind von einer Bazillen-Phobie betroffen: Nach der Geburt ihrer Kinder Harlow und Sparrow soll Society-Schnitte Nicole Richie zum Putzdrachen mutiert sein, während 'Transformers'-Schönheit Megan Fox ihre Abneigung gegen Bakterien vor kurzem als "Krankheit" bezeichnete.

Bleibt die Frage, wie weit der Sauberkeitswahn bei Holly Madison noch gehen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen