Startseite » Musik » Musik News » Holly Madison: Benji ist heiß und süß und schlau

Holly Madison: Benji ist heiß und süß und schlau

08.04.2010 - 12:00 Uhr

Na, was denn nun? TV-Persönlichkeit Holly Madison (30) schwärmte, dass Benji Madden (31) "sehr heiß und sehr süß und sehr schlau" sei.

Das frühere 'Playboy'-Playmate trifft sich seit Dezember mit dem Good Charlotte-Rocker, obwohl keiner der beiden ihre Romanze öffentlich bekannt gegeben hat. Die sexy Blondine tritt derzeit in der Produktion 'Peepshow' in Las Vegas auf und war ganz aus dem Häuschen, als der Gitarrist das vergangene Wochenende in der Stadt verbrachte. Er nahm an einem Wohltätigkeits-Boxkampf teil und die Ex-Gespielin von Hugh Hefner (83) unterstützte ihn, indem sie ein T-Shirt mit dem Aufdruck 'Team Benji' trug.

Obwohl der Reality-Star ablehnte, zu kommentieren, ob die beiden miteinander ausgingen, verriet das Akt-Modell am Anfang der Woche, dass sie den Musiker sehr schätzt. "Er ist großartig", flötete die prallbrüstige Schöne. "Er ist sehr heiß und sehr süß und sehr clever. Er ist all die guten Sachen. Alle guten Dinge zusammengebracht."

Madison bezeichnet sich und den vegetarisch lebenden Punker als "Abenteuer-Kumpel" und ließ sich nur zu einem schüchternen Lächeln hinreißen, als man sie nach dem Beziehungsstatus fragte. Neulich kamen Gerüchte auf, die beiden würden planen, zusammenzuziehen, sobald 'Peepshow' auslaufe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen