Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell in der Hochzeitsfalle

Simon Cowell in der Hochzeitsfalle

05.10.2010 - 08:30 Uhr

Sag Ja: Simon Cowell (50) wird erst heiraten, wenn es sich "richtig anfühlt".

Das sagt zumindest seine Ex-Freundin Sinitta.

Der britische Dieter Bohlen (X Factor) ist als ewiger Junggeselle verschrieen, obwohl er derzeit mit Make-up-Artistin Mezhgan Hussainy verlobt ist.

Mit seiner Ex-Freundin Sinitta, die ihm als Beraterin bei X Factor dient, ist der Mega-Produzent immer noch eng befreundet. Sie betonte kürzlich in einem Interview mit dem britischen Magazin 'Star', dass Cowell sich nicht vor den Altar zwingen lassen werde und es trotz der Verlobung auch nicht eilig hat, zu heiraten.

"Jeder versucht ihn dazu zu drängen es zu tun. Er hat seinen eigenen Willen und wird nichts aus Gruppenzwang heraus tun. Er vertraut auf seine Instinkte", beschrieb die einstige Geliebte Simon Cowell. "Wenn es sich richtig anfühlt, fühlt es sich richtig an und dann wird er es tun."

In der Zwischenzeit ist Simon Cowell zum berühmtesten TV-Juror aufgestiegen, richtete schon bei 'American Idol', produzierte 'America's Got Talent', saß bei 'Britain's Got Talent' in der Jury und rief X Factor ins Leben, dass er im kommenden Jahr nach Amerika bringen will.

Genau aus diesen Grund glaubt Sinitta auch nicht daran, dass Cowell bald eine Familie mit Kindern gründen und sich niederlassen wird.

"Um ehrlich zu sein, sehe ich ihn nicht mit vielen Kindern", sinnierte die Expertin. "Er liebt Kinder zwar, aber er ist zu beschäftigt. Wenn er Vater werden würde, dann müsste er viel älter sein, um Zeit für seine Kids zu haben und es richtig zu machen. Er würde sich Zeit mit seinen Kindern wünschen."

Wer weiß? Vielleicht wird Simon Cowell dann ja mit 60 Jahren Vater.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen