Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank: Will sie nun doch Kinder?

Hilary Swank: Will sie nun doch Kinder?

17.03.2005 - 07:31 Uhr

New York - Die amerikanische Schauspielerin Hilary Swank fühlt sich dazu bereit Kinder zu kriegen.

Wie der Internet-Dienst "ananova.com" berichtet, sagte die zweifache Oscar-Gewinnerin: "Natürlich liebe ich Kinder. Als Twen war ich noch nicht bereit dafür, aber jetzt merke ich, dass es wohl eher früher als später der Fall sein wird." Die 30-Jährige ist mit Schauspieler und Regisseur Chad Lowe verheiratet. Gerüchten zufolge kriselt es jedoch in der Beziehung.

Angeblich befindet sich Chad Lowe in psychiatrischer Behandlung. Der angebliche Grund: Hilary will keine Kinder. Ein Freund des Paares sagte: "Chad hätte gerne eine Familie, aber Hilary will noch nicht, weil ihre Karriere gerade so wunderbar läuft" (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Hilary Swank ist ab dem 24. März in dem Oscar-prämierten Film "Million Dollar Baby" in den deutschen Kinos zu sehen. In Österreich startet der Film am 01. April, in der Schweiz läuft der Streifen bereits seit dem 24. Februar (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen