Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank will ihre Geschenke nicht

Hilary Swank will ihre Geschenke nicht

10.01.2007 - 10:41 Uhr

Los Angeles - Hilary Swank will die Geschenke weggeben, die sie in den letzten Jahren bei Preisverleihungen bekommen hat.

Der Grund: Die zweifache Oscar-Preisträgerin fühlt sich schrecklich, wenn sie Geschenkkörbe mit nach Haus nimmt, weil sie als aufstrebende Schauspielerin so pleite war, dass sie sich Outfits für Vorsprechen gekauft und sie am nächsten Tag in den Laden zurückgebracht hat. Us-Medienberichten zufolge sagte Swank dazu: "Jetzt wird mir all dieses Gratis-Zeug nachgeworfen und das ist so merkwürdig. Mein Vorsatz fürs neue Jahr ist es, einiges davon loszuwerden. Ich bin nicht mit viel aufgewachsen und jetzt das."

Übrigens: Swank ist nicht die Einzige, die gegen Geschenke bei Preisverleihungen ist. Edward Norton hat sich in einem kürzlichen Tv-Interview dafür eingesetzt, dass Geschenkkörbe bei den großen Awards-Shows abgeschafft werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen