Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank: Klippenspringen auf Mallorca

Hilary Swank: Klippenspringen auf Mallorca

13.09.2015 - 09:52 Uhr

Palma - Hilary Swank lässt sich derzeit auf Mallorca die Sonne auf den Bauch scheinen.

Und die Schauspielerin beweist dabei auch gleich noch, dass sie mit 41 noch fit wie ein Turnschuh ist. Auf "Instagram" postete sie jetzt Fotos, die sie beim Klippenspringen zeigen. Swank reicht es dabei nicht, mit den Füßen voran ins kühle Nass zu springen. Vielmehr macht sie nach dem Absprung einen eleganten Männerspagat in der Luft, bevor sie dann die Beine schließt und in perfekter Haltung ins Meer eintaucht. Als i-Tüpfelchen lächelt Frau Swank auch noch während des ganzen Stunts.

Hilary Swank verkündete übrigens vor kurzem, sich eine Auszeit von der Schauspielerei zu nehmen, um sich um ihren kranken Vater zu kümmern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen