Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank kauft neues Familien-Haus

Hilary Swank kauft neues Familien-Haus

02.09.2005 - 02:44 Uhr

Washington - Die amerikanische Schauspielerin Hilary Swank und ihr Ehemann Chad Lowe haben sich ein neues Domizil zugelegt.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, befindet sich das riesige Anwesen in South Bellingham im Us-Bundesstaat Washington. Kostenpunkt: 2,8 Millionen Euro. Ein Freund der Schauspielerin sagte: "Ihr gefällt vor allem, dass die gesamte Gegend sehr sicher ist. Das Haus ist unglaublich. Es hat fünf Schlafzimmer, einen Pool und einen Tennisplatz." Es gebe sicherlich genug Raum für ein oder zwei Kinderzimmer, so die Freundin. Und mit dieser Aussage brodelt mal wieder die Gerüchteküche: Das Haus wird als Indiz dafür gesehen, dass Swank und Lowe Nachwuchs erwarten und nun mehr Platz brauchen. Das Ehepaar äußerte sich aber bislang nicht dazu.

Erst vor Kurzem wurden Gerüchte laut, denen zufolge Hilary Swank bald Mutter werden möchte. Laut einem Insider sagte sie Schauspielerin: "Ich plane die Mutterschaft zum Mittelpunkt meines Lebens zu machen" (Fan-Lexikon berichtete).

Zuvor hieß es allerdings, Swank wolle keine Kinder. Aus dem Grund soll sich ihr Ehemann Chad Lowe sogar in psychiatrischer Behandlung befinden. Ein Freund des Paares sagte: "Chad hätte gerne eine Familie, aber Hilary will noch nicht, weil ihre Karriere gerade so wunderbar läuft" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen