Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank hat ein Herz für Tiere

Hilary Swank hat ein Herz für Tiere

03.09.2009 - 13:59 Uhr

Los Angeles - Hilary Swank hat ein Herz für Tiere.

Die Schauspielerin unterstützt deshalb auch ein Programm, das Tieren zu einem neuen Zuhause verhelfen will. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 35-Jährige: "Ich bin wirklich stolz darauf mithelfen zu dürfen und das Bewusstsein für die Wichtigkeit dieser Sache bei den Menschen zu schärfen. Letztes Jahr wollte das Programm eine Million Tiere innerhalb von drei Monaten vermitteln - und dieses Jahr ist das Ziel sogar noch höher gesteckt. Wir wollen innerhalb von vier Monaten für 1,5 Millionen Tieren ein liebvolles Heim finden."

Hilary Swank hat in ihrem Leben übrigens schon mehrfach Tiere adoptiert. So auch ihre beiden Hunde Karoo und Rumi.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen