Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Ein Herz für Tiere

Cameron Diaz: Ein Herz für Tiere

25.08.2008 - 18:27 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz hat ein großes Herz - vor allem für Tiere.

Die Schauspielerin soll sich am vergangenen Samstag (23.08.) rührend um einen verletzten Schäferhund gekümmert haben. Laut "people.com" sagte der Sprecher von Diaz: "Cameron und ein Freund haben einen verletzten Hund zu seinem Besitzer zurückgebracht. Zuerst brachte Diaz den Hund aber in ihr Haus, gab ihm Futter und Wasser. Ihre Assistentin schrieb dann ein Schild mit 'deutscher Schäferhund gefunden' und der Besitzer, ein Nachbar von Diaz, kam sofort herüber." Der verletzte Hund wurde umgehend zum Tierarzt gebracht, Cameron besuchte ihn dort sogar.

Übrigens: Am kommenden Samstag (30.08.) wird Cameron Diaz 36 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen