Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank: Ex will sie unbedingt zurück

Hilary Swank: Ex will sie unbedingt zurück

06.11.2012 - 11:05 Uhr

Los Angeles - Hilary Swanks Ex-Freund John Campisi will sie unbedingt zurück haben.

Die Schauspielerin trennte sich im Sommer von John und ist bereits wieder mit einer neuen Liebe, dem Franzosen Laurent Fleury, glücklich. Dies will der verschmähte Ex aber nicht akzeptieren. Eine Bekannte verriet gegenüber dem "Star"-Magazin: "John ging es nach der Trennung zunächst gut. Aber jetzt, nachdem er gesehen hat, dass Hilary ihr Leben weiter lebt, ist er komplett zusammengebrochen." Und auch Hilary soll es schwer fallen, Campisi ganz aus ihrem Leben zu streichen. Nicht gerade zur Freude von Fleury. Die Insiderin weiter: "John tut Hilary leid, aber Laurent will davon nichts mehr hören."

Hilary Swank und John Campisi waren fünf Jahre lang ein Paar. Zuvor war die Schauspielerin zehn Jahre lang mit Chad Lowe verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen