Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff & der Zahnscherz am Hochzeitstag

Hilary Duff & der Zahnscherz am Hochzeitstag

26.10.2010 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff hat sich am Tag ihrer Hochzeit einen Scherz mit ihrem Liebsten Mike Comrie erlaubt.

Während des Frühstücks brach der Schauspielerin ein Zahn ab. Trotz des Schocks und des Stresses, weil sie deshalb vor der Zeremonie auch noch zu Zahnarzt musste, nahm sie sich die Zeit, ein Foto zu schießen, um es ihrem Gatten zu senden. Wie "contactmusic.com" berichtete, sagte Duff dazu: "Ich habe ein Foto von meinem Mund mit dem fehlenden Zahn geschossen und habe es an Mike gesendet... Er antwortete: 'Du machst Witze, oder?'. Und dann habe ich zurückgeschrieben: 'Ich hoffe du bist bereit mich zu heiraten!'."

Hilary Duff und Mike Comrie gaben sich am 14. August das Ja-Wort. Die beiden sind seit Anfang 2007 ein Paar. Wahrend eines Hawaii-Urlaubs im Februar dieses Jahres machte Comrie seiner Liebsten einen Antrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Sebastian schrieb am 26.10.2010 um 20:01 Uhr:

Tja, sind eben auch "nur" Menschen ;-)

Diese Seite teilen