Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff: Lasst mich in Ruhe

Hilary Duff: Lasst mich in Ruhe

03.07.2012 - 10:07 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff stresst sich nicht wegen ihrer Babypfunden.

Die Schauspielerin brachte ihr erstes Kind vor drei Monaten zur Welt. Die 24-Jährige ärgert sich bisweilen über Leute, die sie dafür kritisierten, noch nicht zu ihrem ursprünglichen Gewicht zurückgefunden zu haben. Gegenüber "InTouch" meinte die Ehefrau von "Nhl"-Spieler Mike Comrie: "Ich bin nicht perfekt, aber ich fühle mich fantastisch. So läuft das für die meisten Frauen - das Gewicht fällt nicht über Nacht einfach ab. Ich bin noch nicht da, wo ich früher war, aber ich stresse mich nicht."

Hilary Duff brachte ihren Sohn Luca Cruz übrigens am 20. März zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen