Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff: Lasst mich in Ruhe

Hilary Duff: Lasst mich in Ruhe

03.07.2012 - 08:30 Uhr

Macht sich keinen Stress: Hilary Duff (24) findet es furchtbar, dass es Menschen gibt, die sie dafür verurteilen, nach der Geburt ihres Sohnes Luca noch nicht zu ihrer alten Figur zurück gefunden zu haben.

Die Schauspielerin brachte ihr erstes Kind vor drei Monaten zur Welt und war erschreckt, als sie letzte Woche fiese Nachrichten erhielt, nachdem sie sich in einem Bikini gezeigt hatte. Gegenüber 'InTouch' meinte die Ehefrau von 'Nhl'-Spieler Mike Comrie, diese Leute sollten den Mut haben, ihr "das ins Gesicht zu sagen". "Ich bin nicht perfekt, aber ich fühle mich fantastisch. So läuft das für die meisten Frauen - das Gewicht fällt nicht über Nacht einfach ab."

Weiter meinte das Starlet, dass es "ein paar Mal der Woche" Sport treibe, Spinning mache und auch private Trainingsstunden nehme. Einige Blogger fielen über Duff her, nannten sie "eklig" und schrieben "sie ist zu ihrer Mutter geworden". "Es macht mir nichts, was die Leute sagen", bliebt die Blondine ruhig. "Ich bin noch nicht da, wo ich früher war, aber ich stresse mich nicht." Hilary Duff fügte noch hinzu, dass ihrem Ehemann die Extrapfunde egal seien und er sie auch während der Schwangerschaft wunderschön gefunden habe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen