Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff ist gerne Mutter

Hilary Duff ist gerne Mutter

20.04.2012 - 08:30 Uhr

Schöne Zeit: Hilary Duff (24) genießt jeden Moment mit ihrem kleinen Sohn Luca.

Die US-Aktrice ('Bloodworth - Was ist Blut wert?') bekam vor vier Wochen ihr erstes Kind und, obwohl die Pflege eines neugeborenen Babys anstrengend ist, macht es ihr viel Spaß. "Das ist eine so schöne und bindende Zeit. Zu sehen, wie das Baby gedeiht und zu wissen, dass man das tut und die Verantwortung trägt, das ist ein gutes Gefühl", berichtete die frischgebackene Mama der Zeitschrift 'People'.

Jeder Aspekt der neuen Aufgabe begeistert Hilary Duff: "Der Tag ist aufregend, wenn er ein neues Gesicht macht oder sein erstes Bad nimmt", schwärmte der Star. Jeder kleine Schritt versetzt sie in Begeisterung: "Wissen Sie, was ein wichtiger Moment war? Als die Nabelschnur abgefallen ist. Das war eine große Sache. Ich wollte das aufheben, aber mein Mann sagte: 'Nein, das ist eklig, du kannst das nicht aufheben!' und ich dachte mir: 'Klar hebe ich das auf.' Und ich habe es auch heimlich aufgehoben. Jetzt ist das aber kein Geheimnis mehr. Es steckt in einer Plastiktüte ganz hinten in meiner Schminkschublade. Luca wird denken, dass ich total verrückt bin", lächelte Hilary Duff.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen