Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff: im Internet eine blutige Anfängerin

Hilary Duff: im Internet eine blutige Anfängerin

28.04.2009 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff ist in Sachen Internet ziemlich unbedarft.

Die Schauspielerin und Sängerin braucht Hilfe von ihrem Freund Mike Comrie, um sich im Netz einigermaßen zurechtzufinden. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 23-Jährige wörtlich: "Ich bin wirklich langsam. Ihr solltet mich mal im Internet sehen. Ich bin wirklich schlecht in Sachen Internet. Wenn ich etwas suche oder nachsehe, dann sagt Mike jedes Mal, 'Ich zeig es dir!' Ich habe bisher noch nicht angefangen, zu twittern, aber meine persönliche Assistentin hat mir bereits einen Account angelegt."

Übrigens: Hilary Duff ist sich sicher, mit Mike Comrie den Richtigen gefunden zu haben. Die Schauspielerin war noch nie so glücklich wie jetzt. Die beiden sind seit Anfang 2007 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen