Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff: Nacktbilder im Internet?

Hilary Duff: Nacktbilder im Internet?

06.09.2014 - 09:43 Uhr

Los Angeles - Von Hilary Duff sollen Nacktbilder im Internet aufgetaucht sein.

Nachdem Stars wie Jennifer Lawrence oder Kate Upton von dem Hackerangriff betroffen waren, sollen nun auch von der Sängerin Nacktbilder ins Netz gestellt worden sein. Die 26-Jährige ist angeblich hüllenlos darauf zu sehen, doch ihr Sprecher gab nun Entwarnung. Gegenüber "Tmz" hieß es nämlich, bei den Fotos handle es sich um eine Fälschung. Beweisen könne man das anhand einiger Muttermale sowie einem Tattoo. Diese Besonderheiten trage Hilary Duff schon seit Jahren am Körper, seien bei der unbekleideten Dame aus dem Internet allerdings nicht ersichtlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen