Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff: glaubt fest an einen Sohn

Hilary Duff: glaubt fest an einen Sohn

11.10.2011 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Die schwangere Hilary Duff glaubt fest an einen Sohn.

Und das, obwohl sonst jeder anderer Meinung zu sein scheint, wie Duff "MTV News" erzählte: "Jeder sagt, dass es ein Mädchen wird. Aber ich glaube, dass es ein Junge wird." Ihre Schwangerschaft mache die 25-Jährige mehr als glücklich, wie sie weiter erzählte. "Ich fühle mich wirklich gut. Es ist alles sehr leicht und mir ging es nie schlecht und ich habe nicht so viele Gelüste. Es ist so anders als alles bisher Dagewesene. Es ist tatsächlich so, als würde ein Alien Besitz von dir ergreifen. An einem Tag bin ich gut drauf, am nächsten schlecht. So ist das."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen