Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff: für Karriere Kindheit geopfert

Hilary Duff: für Karriere Kindheit geopfert

18.10.2007 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff hat ihre Kindheit gerne für ihre Schauspielkarriere geopfert.

Die 20-Jährige erklärte, sie habe schon in ihrer Jugend eine eiserne Disziplin an den Tag legen müssen, deshalb habe sie jetzt das, was sie sich schon immer gewünscht habe. Der britischen Ausgabe der Frauenzeitschrift "Cosmopolitan" sagte Hilary, sie bereue keine einzige Minute ihres Lebens: "Ich glaube schon, dass ich ein paar der typischen Sachen verpasst habe, aber ich kann viele Sachen machen, die die meisten Leute in meinem Alter nicht können. Meine Freunde machen sich jetzt Sorgen, was sie mal machen wollen, während ich schon die Karriere meiner Träume habe."

Hilary Duff wurde bereits mit 13 Jahren bekannt. Ihren Durchbruch schaffte die Schauspielerin mit der Serie "Lizzie Maguire". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen