Startseite » Musik » Musik News » LaFee: Karriere geht vor Kindheit

LaFee: Karriere geht vor Kindheit

08.11.2007 - 05:23 Uhr

Berlin - LaFee hatte zwar wenig von ihrer Kindheit, trauert dem aber nicht nach.

Die 16-Jährige erklärte, so aktuelle Medienberichte: "Ich hatte einfach wenig Kindheit." Ihre Entscheidung bereits mit 13 Jahren auf der Bühne zu stehen, bereut LaFee aber nicht: "Es war schon immer mein Traum und es ist mein Leben geworden." Zudem erklärte die Sängerin, ihre neue DVD "LaFee - Wer bin ich. Ein ungeschminktes Märchen." solle zeigen, dass nicht alles rosarot und schön sei. Vielmehr wolle sie damit aufzeigen, dass das Showbiz auch seine Schattenseiten hat, so LaFee weiter.

LaFee schaffte 2006 ihren Durchbruch. Für ihre letzte Platte "Jetzt erst recht" bekam die Sängerin eine Goldene Schallplatte. Im Februar wurde die 16-Jährige zudem mit zwei Echos in den Kategorien "Bester Newcomer" und "Beste Künstlerin" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. miriam schrieb am 26.11.2007 um 18:17 Uhr:

lafee du bist die beste

2. Marike Kahl schrieb am 11.12.2007 um 18:56 Uhr:

Hallo Christina und Fans!!
Ich finde alle Lieder von LaFee, genau wie meine Freunde, Josefine Emmerich und Sophie Buchholz. Wir hoffen Du hattest einen wunderschönen Geburtstag und alles Gute nachträglich von uns allen!!!

3. *Babsi * schrieb am 04.02.2008 um 19:16 Uhr:

Hallo lafee !

du bist mein aller grö?ter fan ! leider habe ich kein autogramm von dir , aber trotz dem bist du voll cool

Diese Seite teilen