Startseite » Film + TV » Film + TV News » High School Musical: skurrile Fananfragen

High School Musical: skurrile Fananfragen

13.10.2008 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Die Stars aus "High School Musical" haben bisweilen mit merkwürdigen Fan-Anfragen zu kämpfen.

Anlässlich der Vorstellung des dritten Teils der Reihe, erzählte Ashley Tisdale: "Ich bin auf die Toilette gegangen und jemand schob einen Zettel unter der Kabinentür durch. Das war der merkwürdigste Ort, an dem ich jemals nach einem Autogramm gefragt wurde." Zac Efron und Corbin Bleu erzählten, sie wären einmal von einem Vater auf die Toilette verfolgt worden. Bleu sagte: "Ich denke, vor dem Urinal nach einem Autogramm gefragt zu werden, war wohl die skurrilste Erfahrung." Und Efron ergänzte: "Der meinte: 'Schau, vor eineinhalb Stunden waren wir mit dem Essen fertig und meine Tochter will einfach nicht gehen."

"High School Musical 3" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 23. Oktober in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen