Startseite » Film + TV » Film + TV News » High School Musical 3: Alle Stars der ersten beiden Teile sind dabei

High School Musical 3: Alle Stars der ersten beiden Teile sind dabei

16.01.2008 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Der Film "High School Musical 3: Senior Year" ist in trockenen Tüchtern.

Alle Stars der ersten beiden Teile des Disney-Erfolgs haben auch für den dritten Teil unterschrieben. Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, werden Zac Efron, Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale, Kucas Grabeel, Corbin Bleu und Monique Coleman in der Fortsetzung mitspielen. Disney-Präsident Oren Aviv sagte dazu: "Wir freuen uns, dass alle talentierten Cast-Mitglieder, die geholfen haben, 'High School Musical' zu einem unglaublich Phänomen zu machen, bei dem großen Filmprojekt dabei sein werden." Die Dreharbeiten zum dritten Teil werden im Frühjahr beginnen. In den USA soll der Streifen Ende des Jahres in die Kinos kommen.

Die ersten beiden Teile von "High School Musical" wurden fürs Fernsehen gedreht. Beide Filme waren in den USA ein unglaublicher Publikumserfolg. Deshalb hat man sich nun entschieden, die Geschichte auf der großen Leinwand fortzusetzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. melanie schrieb am 31.01.2008 um 16:28 Uhr:

vanessa hudgens und zac efron sind das schönst paar aller zeiten !

Diese Seite teilen