Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heulkrampf: Stella McCartney tröstet Scarlett Johansson

Heulkrampf: Stella McCartney tröstet Scarlett Johansson

10.05.2007 - 19:10 Uhr

New York - Scarlett Johansson ist am Montag (07.05.) auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung in New York plötzlich in Tränen ausgebrochen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, zog die Schauspielerin sich weinend auf die Toilette zurück. Dort wurde sie von Stella McCartney getröstet. Ein Augenzeuge dazu: "Sie hat sich bei Stella ausgeweint - nicht hysterisch, verwirrt. Später kamen sie beide gemeinsam aus dem Badezimmer zurück." Warum Scarlett einen Heulkrampf bekam, ist übrigens nicht bekannt.

Den Grund für Scarletts Heulkrampf werden wir wohl kaum erfahren. Die Schauspielerin spricht nämlich nicht über ihr Privatleben. Die 22-Jährige wörtlich: "Ich würde niemals meine Schluchz-Storys in irgendeiner Zeitschrift ausbreiten." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen