Startseite » Film + TV » Film + TV News » Herzogin Catherine: Umzug in Kürze

Herzogin Catherine: Umzug in Kürze

10.08.2013 - 08:30 Uhr

Herzogin Catherine (31) sehnt sich nach Zweisamkeit mit ihrem Sohn und verlegt den Umzugstermin vor.

Die Adlige und ihr Ehemann Prinz William (31) bekamen im vergangenen Monat ihr erstes Kind, einen Jungen namens George Alexander Louis. Die frisch gebackenen Eltern wohnten bis jetzt mit dem Säugling bei der Familie der Herzogin in Berkshire. Doch die junge Mutter soll beschlossen haben, dass es an der Zeit ist, in ihr neues Haus Anmer Hall in Norfolk zu ziehen. Dort kann sie allein mit ihrem Kleinen sein: "Kate weiß, dass sie sich glücklich schätzen kann, so viel Unterstützung zu haben, aber das kann auch sehr einengend sein. Was sie wirklich will, unterscheidet sich nicht von den Wünschen anderer Mütter: Privatsphäre und die Möglichkeit, eine enge Bindung zu ihrem Kleinen aufzubauen. Das funktioniert aber nicht, wenn ständig die Angestellten oder die Familie hereinkommen. Sogar die Post durchzusehen, nimmt eine ganze Stunde pro Tag in Anspruch - es kommen so viele Briefe und Karten an", berichtete ein Insider dem britischen 'Look'-Magazin.

Prinz William nahm zu Beginn der Woche seine Arbeit bei der Royal Air Force wieder auf. Herzogin Catherine soll sich gut in ihre Mutterrolle eingefunden haben, dennoch habe sie wohl nicht damit gerechnet, wie ermüdend es sein kann: "Das ist eine Sache, die Kate nicht aus ihren Mutterschaftsbüchern gelernt hat", fügte der Vertraute hinzu. "Die Leute wollen nur helfen, aber Lärm und Aktivsein können anstrengend sein, wenn man nur wenig schläft und mit seiner neuen Mutterrolle beschäftigt ist."

Anmer Hall ist eine georgianische Villa mit zehn Zimmern und die ruhige Lage war angeblich das schlagende Verkaufsargument für Herzogin Catherine.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen