Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Neidisch auf Herzogin Catherine

Jessica Simpson: Neidisch auf Herzogin Catherine

06.09.2013 - 07:00 Uhr

Jessica Simpson (33) hätte während ihrer Schwangerschaften zu gerne ausgesehen wie Herzogin Catherine (31), war aber chancenlos.

Die Sängerin ('I Belong To Me') brachte am 30. Juni ihren Sohn Ace Knute zur Welt, im vergangenen Jahr hatte sie am 1. Mai Töchterchen Maxwell bekommen. Bei beiden Schwangerschaften hatte die Blondine relativ viel zugenommen, vor allem bei Maxwell musste sie anschließend gegen etliche Babypfunde kämpfen. Sie wünschte, sie hätte eine Schwangerschaft wie die Ehefrau des britischen Prinzen William (31) gehabt. "Kate Middleton strahlte während ihrer kompletten Schwangerschaft. Viele schwangere Mütter sahen sie an und fragten sich, wie sie das nur macht", gestand sie im Interview mit 'Us Weekly'. "Ich bin definitiv eine der schwangeren Frauen, die einfach zunehmen. Ich habe wirklich große Brüste, ich habe meine Kurven und ich lege einfach an Gewicht zu. Ich kann da nichts machen. Es sind sechs Wochen, seitdem ich mein Baby bekam und ich fühle mich großartig. Es ist okay zuzunehmen, es wird immer wieder runter kommen."

Bei ihrem kleinen Eifersuchtsanfall vergaß die zweifache Mama außerdem, dass Catherine zu Beginn ihrer Schwangerschaft unter so schlimmer Übelkeit litt, dass sie einige Tage lang sogar im Krankenhaus lag - nicht wirklich beneidenswert.

Generell findet es Simpson schlimm, wie Schwangeren in Hollywood das Leben schwer gemacht wird. Sie hat großes Mitleid mit Kim Kardashian (32, 'Keeping Up with the Kardashians'). Die Reality-TV-Schönheit war während ihrer Schwangerschaft mit Töchterchen North ständig wegen ihrer Gewichtszunahme und ihrer Outfitwahl kritisiert worden. "Ich werde nie verstehen, warum die Menschen Schwangeren so zusetzen. Wir erschaffen ein neues Leben: Ich finde, wir haben jede Entschuldigung der Welt, um einen Donut zu essen", stellte Jessica Simpson klar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen