Startseite » Film + TV » Film + TV News » Herbert Knaup & die Handystarrer

Herbert Knaup & die Handystarrer

05.12.2017 - 12:00 Uhr

Baierbrunn - Bei Schauspieler Herbert Knaup gibt es eine Sache, die bei ihm dafür sorgt, dass es nie langweilig wird: Er beobachtet Leute.

Dem Apothekermagazin "Senioren Ratgeber" verriet der 61-Jährige, dass er besonders Menschen, die sich mit ihrem Handy beschäftigen, unterhaltend findet. Er sagte: "Auch dabei beobachte ich sie gerne. Dabei treffe ich auf die unterschiedlichsten Gesichtsausdrücke. Probieren Sie's mal aus, das ist faszinierend."

Knaup lebte übrigens zwischen 1993 und 2001 mit der Schauspielerin Natalia Wörner zusammen und ist seit 2006 mit Christiane Lehrmann verheiratet. Er hat zwei Söhne und lebt in Berlin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen