Startseite » Musik » Musik News » Herbert Grönemeyer & die englische Platte

Herbert Grönemeyer & die englische Platte

30.03.2012 - 06:40 Uhr

Düsseldorf - Herbert Grönemeyer will seinen Horizont erweitern.

Und genau deshalb will der Sänger künftig nicht mehr nur auf Deutsch, sondern auch auf Englisch singen. Der "Rheinischen Post" erzählte der 55-Jährige jetzt, einige seiner bekanntesten Songs seien inzwischen ins Englische übersetzt worden, er hätte sie eingesungen und auf eine Platte gehievt. Und diese soll im Herbst dieses Jahres auf den Markt kommen. Und Grönemeyer sagte: "Es sind auch vier, fünf Lieder dabei, die es nicht auf Deutsch gibt." Dumm: besagtes Album wird in Deutschland nicht erscheinen, nur in England soll die CD erhältlich sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen