Startseite » Film + TV » Film + TV News » Henry Cavill wollte muskulöser als Ben Affleck sein

Henry Cavill wollte muskulöser als Ben Affleck sein

15.03.2016 - 08:13 Uhr

New York - Henry Cavill hat sich für seine Rolle in "Batman V Superman" in Topform gebracht.

Immerhin wollte der britische Schauspieler mit Ben Affleck, der in dem Film den Fledermaus-Mann verkörpert, mithalten können. Der 32-Jährige sagte in "Good Morning America": "Ich habe für diesen Film ein bisschen härter trainiert, ich wurde muskulöser. Wenn man Ben am Set sieht und er ist in guter Form, dann bringt einen das dazu, am selben Morgen zurück ins Fitnessstudio zu gehen und ein bisschen härter zu arbeiten."

"Batman V Superman: Dawn of Justice" " kommt übrigens am 24. März 2016 in die Kinos. Superman wird von Henry Cavill verkörpert, Batman von Ben Affleck. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen