Startseite » Film + TV » Film + TV News » Henry Cavill & sein 1000-Kalorien-Frühstück

Henry Cavill & sein 1000-Kalorien-Frühstück

20.06.2013 - 12:46 Uhr

Hamburg - Henry Cavill hat für seine "Superman"-Rolle ganz schön an Gewicht und Muskelmasse zulegen müssen.

Dafür nahm der Schauspieler alle möglichen Kalorienbomben zu sich - ein Umstand, der dem 30-Jährigen sogar ziemlich gefiel. Der Zeitschrift "Cinema" erzählte er: "Ich habe diese üppigen Snacks und Drinks geliebt. Am Anfang des Trainings waren es 5000 Kalorien pro Tag. Der 1000-Kalorien-Shake jeden Morgen war eine Offenbarung: Kokosnussmilch, Proteinpulver, Bananen und andere Früchte. Als ich dann ‘nur' noch 3500 und am Ende 2500 Kalorien essen durfte, war das ziemlich hart."

Henry Cavills neuer Film, "Superman: Man of Steel", kommt übrigens heute (20.06.2013) in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen